Demon to some, Angel to other
  Startseite
    Aion
    Suikoden Tierkreis
    Diverses
    Spore
    Asda Story
    Rogue Galaxy
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Personal Blog
   Megaten Online

http://myblog.de/hellraiser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Spiele

Ich war mal wieder im Kaufrausch in letzter Zeit. Okey, mehr oder weniger. Ich biete immer noch auf diverse Spiele bei Ebay und habe durchs stöbern noch mehr Games gefunden, die ich schon immer haben wollte. Naja.

Ersteigert habe ich erstmal Raving Rabbits TV Party für ca. 10 Euro. Es kam einen Tag vor unserem Kurzurlaub an und von daher hatte ich es an dem Abend nur kurz angetestet. War aber mal wieder super lustig obwohl ich finde, dass einige Spiele schwerer sind als in den ersten zwei Teilen (die ich mir auch noch zulegen möchte).

Heute ist dann mein Shadow Hearts - From a new World mit Lösungsbuch angekommen. Das Lösungsbuch ist schlecht aber das hatte ich ja schon bei Amazon gelesen. Schwarz-weiss Bilder ganz klein  und alles lieblos runtergeschrieben. Sowas hätte ich auch hinbekommen. Aber für 6 Euro, was ich insgesamt für Spiel plus Lösungsbuch bezahlt habe, kann man nichts sagen.

Den zweiten Teil von Shadow Hearts habe ich auch ersteigert aber der ist noch nicht angekommen. Müsste aber bald. Fehlt also nur noch der erste Teil aber der ist momentan noch ziemlich teuer und muss daher warten. Billiger wird er wohl nicht mehr werden aber man muss die ganz teuren ja nicht gleich am Anfang kaufen.

 Außerdem habe ich den 3ten und 4ten Teil von .hack ersteigert. Fehlen also nur noch Teil 1 und 2. Die sind mal richtig teuer. Dabei waren die gar nicht mal so supergut. Ich wollte sie halt nur haben, um meine Sammlung zu vervollständigen und weil ich sie halt schon durchgespielt hatte. Kann mich allerdings an kaum noch etwas erinnern.

Teil 2 von Xenosaga habe ich nun auch bzw. ist auf dem Weg zu mir. Die anderen 2 Teile zu besorgen scheint schwieriger zu sein aber dank Ebay ist ja nichts unmöglich. 

Last but not least habe ich mir auch Breath of Fire  4 ersteigert, was ich auf jeden Fall auch noch mal spielen möchte. 

Auf meiner Must have Liste steht nun noch (außer den oben genannten): Atelier Iris 3, Rogue Galaxy, Grandia 3, Grandia X-treem, Project Zero 1 - 3, Ico, Shadow of the Colossus, Monster Hunter Tri, Crystal Bearer, Sakura Wars und Chrono Cross. Aber mir fallen bestimmt bald noch mehr ein XD 

 

Ach ja, ich habe Aion wieder aktiviert.

 

 

23.7.10 16:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung