Demon to some, Angel to other
  Startseite
    Aion
    Suikoden Tierkreis
    Diverses
    Spore
    Asda Story
    Rogue Galaxy
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Personal Blog
   Megaten Online

http://myblog.de/hellraiser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und noch mehr neue Spiele

Ich wollte ja schon ewig was posten. Habe in letzter Zeit viel gespielt und mein Freund auch. Der nutzt noch die letzte freie Zeit seiner Semesterferien. Bald hat er ja Praktikum und wieder weniger Zeit.

Hier also meine neuesten Spiele:

Shadow Hearts 2 ist endlich angekommen. In super Zustand aber wohl aus einem Raucherhaushalt. Es stinkt ganz gewaltig nach Zigarettenrauch. Ich hatte nicht darauf geachtet beim bieten. Aber es steht ja nicht immer dran, ob es aus einem Nichtraucherhaushalt kommt oder nicht. Naja, darf man nur die Hülle nicht zu lange auflassen dann geht es.

Rogue Galaxy habe ich auch zusammen mit einem supertollen, dicken, englischsprachigen Lösungsbuch. Echt klasse. Da steht wirklich alles drin. Selten so ein tolles Lösungsbuch gesehen. Bin echt begeistert. Wirklich brauchen werde ich es wohl nicht mehr aber vielleicht mache ich doch noch den Nebenquest Fabrik und Insektron fertig und ich muss ja noch in das 100 Etagen Bonus Dungeon.

.hack 1 und 2 habe ich nun auch. 1 habe ich dann doch ziemlich billig per Sofortkauf bei Ebay bekommen in superguter Qualität  und Teil 2 habe ich mir dann im Gamestop gekauft. Da waren die Spiele letzten Monat noch ziemlich teuer aber nun wurden sie runtergesetzt. .hack ist somit also komplett.

Chrono Cross habe ich mir auch gekauft. Hatte das vor Jahren mal von meinem ersten Freund ausgeliehen bekommen aber nur so ca. 20 Minuten gespielt. Sollte wohl in keiner Sammlung so wirklich fehlen.

Nachdem ich in einem Forum gelesen hatte, das Koudelka und Vagrant Story noch sehr toll sein sollen, habe ich mir auch diese beiden noch zugelegt.  Bin ja mal gespannt, ob dir wirklich so toll sind.

Medievil 2 habe ich mir auch noch besorgt. Hatte damals den ersten Teil für die PSX gehabt bzw. mein Vater hat das Spiel noch und ich wollte mir auch noch beide holen. Da mein Buget für Spiele aber erstmal ausgereizt ist und die Versteigerung von Teil 2 vorher beendet war, muss Teil 1 noch warten.

Project Zero hatte ich auch mal ganz kurz angespielt vor vielen vielen Jahren. Den dritten Teil habe ich nun auch ersteigert. Der zweite ist irgendwie sehr schwer zu bekommen und kostet auch viel. Ich frage mich wieso. Teil 1 steht noch auf meiner Liste aber ist nicht so wichtig.

Breath of Fire 2 habe ich mir für die Wii runtergeladen. Bin auch schon mittendrin und es ist gar nicht mal so einfach....Bei Gelegenheit werde ich darüber noch berichten.

Mehr habe ich, glaube ich, nicht gekauft aber reicht auch erstmal. Auf der Liste steht jetzt halt noch Shadow Hearts 1, Xeno-Saga 1 und 3, Atelier Iris 3, Grandia 3, Grandia Xtreme, Raving Rabbits 1,2 und Go Home, Monster Hunter Tri, Crystal Bearer, Medievil 1, Psychonauts, Project Zero 1 und 2, Sakura Wars, Ico und Shadow of the Colossus. Aber für diese Spiele werde ich wohl erst wieder übernächsten Monat mitbieten können. Nun muss mein Auto erstmal in die Inspektion und mal gucken, wie teuer das wird. Zudem brauch ich unbedingt eine neue Brille X_X

 

Wer Fehler findet, darf sie behalten.

 

 

24.8.10 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung